Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Crazy Cut

Crazy Cut

Kapellener Strasse 56

Schon als Kimberly Steuer vor ca. anderthalb Jahren die Meisterprüfung zur Friseurmeisterin ablegte, träumte sie von einer Selbstständigkeit. Nach der Sammlung eigener Erfahrung im Salon ihrer Eltern (Haarmonie Mittelstraße 3) ergab sich nun die Chance, in bestehenden Räumlichkeiten ihren Traum zu verwirklichen. Die Geschäftsräume auf der Kapellener Straße 56, ehemals hair & beauty wurden frei und somit der Traum einer eigenen Existenz wahr.

Bereits zur Eröffnung zum 1. Juni 2018 stand die Konzeptidee fest. Crazy Cut sollte der Name sein und verdeutlichen, dass hier kreative Ideen in pfiffigen und gewagten Frisuren münden. So finden sich ihre Ideen auch schon in der selbst kreierten Ladenausstattung und dem Geschäftslogo wieder.

Als Kundenkreis hat Kimberly natürlich alle jung gebliebenen Kunden aber insbesondere Kinder und Jugendliche im Blick. Im jungen Team, 2 Mitarbeiter, wird dem neugierig gewordenem Kunden das rundum Sorglos Paket - von der Idee bis zur Umsetzung angeboten werden können.

Zur Eröffnung am 1. Juni ließen es sich Bürgermeister Clemens Brüx und Wirtschaftsförderer Franz-Josef Hüls nicht nehmen, mit einer kleinen Aufmerksamkeit viel Erfolg für das neue Angebot zu wünschen.

Lassen Sie sich überraschen.

Nähere Infos demnächst unter http://www.crazy-cut-issum.de

oder unter Tel. 01520-6129038.

Ort
Veröffentlicht
22. Juni 2018, 06:13
Autor