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25. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Issum Datum: 20.11.2018 Uhrzeit: 18:00 Uhr Ort: Haus Issum Tagesordnung Öffentlicher Teil TOP / Betreff 1. Fragestunde für Einwohner und Einwohnerinnen gemäß § 18 der Geschäftsordnung 2. Bericht der Verwaltung 3. Umbau des Einmündungsbereiches Dorfstraße / Antoniusstraße / Rheurdter Straße einschließlich Verlegung der Bushaltestelle auf der Rheurdter Straße vom Standort vor der Sparkasse (Fahrtrichtung Rheurdt) in Richtung Kreisverkehr am Kirchplatz 4. Aufstellung des Bebauungsplanes Issum-Sevelen Nr. 25 -Am Büllenhof- 1. Feststellung von Ausschließungsgründen 2. Beratung über vorgetragene Anregungen während der Offenlage nach § 3 Abs. 2 BauGB und der Anhörung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange nach § 4 Abs. 2 BauGB 3. Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB 5. Aufstellung des Bebauungsplanes Issum Nr. 30 -Wiesenweg/Kolpingstraße- 1. Änderung 1. Feststellung von Ausschließungsgründen 2. Beratung über vorgetragene Anregungen während der Offenlage nach § 3 Abs. 2 BauGB und der Anhörung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange nach § 4 Abs. 2 BauGB 3. Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB 6. Neubau eines Feuerwehrgerätehauses für den Löschzug Sevelen hier: Vorstellung des Vorentwurfs 7. 9. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Issum im Bereich Hoerstgener Straße / Parkstraße 1. Feststellung von Ausschließungsgründen 2. Erläuterung der Planungsabsichten 3. Beschluss zur 9. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Issum gemäß § 2 Abs. 1 BauGB sowie der Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB und Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB 8. Aufstellung des Bebauungsplanes Issum-Sevelen Nr. 4 -Erholungsgebiet Sevelen- 2. Änderung im Bereich Hoerstgener Straße/Parkstraße 1. Feststellung von Ausschließungsgründen 2. Erläuterung der Planungsabsichten 3. Beschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB zur Aufstellung des Bebauungsplanes Issum-Sevelen Nr. 4 -Erholungsgebiet Sevelen- 1. Änderung sowie der Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB und der Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB 9. Mehr Wohnbauland am Rhein hier: Sachstandsbericht 10. Fragestunde für Einwohner und Einwohnerinnen gemäß § 18 der Geschäftsordnung 11. Anfragen und Mitteilungen Auf Anfrage werden interessierten Bürgern oder Bürgerinnen die Tagesordnung und/oder einzelne Vorlagen des öffentlichen Teils zur Verfügung gestellt. Diese können im Bedarfsfall bei der Verwaltung abgeholt werden. Mit freundlichen Grüßen stell. Vorsitzender Ralf Pottbeckers
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