Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Diebstahl und Einbrüche

(ots) - Samstagmorgen an der Brucknerstraße. Es ist Mitternacht, als der Besitzer eines BMW seinen PKW abstellt. Als er um 8.30 zurückkehrt, sind seine Reifen samt Felgen verschwunden. Den PKW bockten die unbekannten Täter auf Steine auf.

In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 19.30 Uhr, kam es am Dullrodt zu einem Einbruch. Über ein Fenster drangen die Täter in das Wohnhaus ein. Sie durchsuchten die Wohnräume und entwendeten u.a. einen Tablet PC. Es entstanden rund 500 Euro Sachschaden.

Erfolgloser waren Einbrecher am Hauptfriedhof. Die Unbekannten versuchten gewaltsam in das Gebäude einer Gärtnerei zu gelangen. Es blieb beim Versuch, die Fensterscheiben einzuschlagen. Die Täter hinterließen rund 250 Euro Schaden.

Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2015, 09:29