Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Glücklose Diebe in Isenbüttel

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Isenbüttel, Gutsstraße, evangelischer Kindergarten St. Marien 06.04.2011, 21.00 Uhr bis 07.04.2011, 07.00 Uhr

Wenig erfolgreich agierten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag im evangelischen Kindergarten St. Marien in Isenbüttel. Nach einer Veranstaltung am Mittwochabend ließen sich der oder die Täter im Kindergartengebäude einschließen und brachen anschließend mehrere Schränke in verschiedenen Räumen auf. Entwendet wurde schließlich ein verschlossener Möbeltresor, der allerdings, was die Diebe nicht ahnen konnten, leer war. Eine offen herumstehende Geldkassette ließen die Täter ebenso stehen wie mehrere Notebooks. Das Gebäude verließen sie schließlich mitsamt dem leeren Tresor unerkannt durch ein Fenster. Der Tatzeitraum lag zwischen Mittwochabend, 21 Uhr und Donnerstagmorgen, 7 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Isenbüttel, Telefon 05374/955790.

Ort
Veröffentlicht
07. April 2011, 09:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp