Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neues für Ahnenforscher

whatsapp shareWhatsApp

Neues für Ahnenforscher

Heiratsregister des Wohnortes Pier von 1801 - 1938

Nach erfolgreicher Verkartung der Geburten aus dem Standesamtsregister von Pier wurde im Jahr 2018 mit der Verkartung der Heiratsregister von Pier begonnen. Die hier vorliegenden Heiratsregister beginnen im Jahr 1801 und enden im Jahre 1938.

Zu der Bürgermeisterei Pier gehörten die Ortschaften Bonsdorf, Jüngersdorf, Luchem, Lucherberg, Merödgen, Müllenark, Pommenich, Schophoven, Stütgerloch, Vilvenich und Viehöven. Die Mettlermühle, Ölmühle, die Laufenburg und der Oligsdriesch gehörten ebenfalls zu Pier. Die Bürgermeisterei wurde 1935 aufgelöst und es entstand das Amt Lucherberg.

Das Buch hat 268 Seiten und kann für 35,00 Euro bei Herrn Ralph Becker (Tel. 02423/7514) erworben werden.

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2019, 06:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!