Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unbekannter Mann identifiziert

(ots) /- Am 18.04.2018 veröffentlichte die LPI Gotha eine Suchmeldung nach Angehörigen eines unbekannten Mannes.

Auszug Originalmeldung: Am Dienstagabend, kurz vor 20.00 Uhr, kam es in der Steinstraße zu einem Rettungseinsatz. Ein Mann ist von einer Bank gefallen und war bewusstlos. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Er wird derzeit intensivmedizinisch behandelt. Eine Straftat wird ausgeschlossen. Trotz umfangreicher Ermittlungen ist die Identität des Mannes bislang unbekannt, er hatte keinen Ausweis dabei.

Die Identität des Mannes ist nun geklärt. Es handelt sich um einen 76-jährigen Ilmenauer. Seine Ehefrau suchte am Donnerstagabend die Polizei auf, weil sie ihren Ehemann vermisste. Dieser hatte sich am Dienstagabend bei einem Freund zum Fußballschauen verabredet und wollte dort auch übernachten. Beim Freund ist der Mann jedoch nicht angekommen, weil er vorher auf der Bank zusammenbrach und ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Der 76-Jährige wird immer noch im Krankenhaus behandelt. (kk)

Ort
Veröffentlicht
20. April 2018, 08:43
Autor