Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auseinandersetzung am Ilmenauer Bahnhof

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gestern Abend gegen 17.30 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen am Ilmenauer Bahnhof. Drei Syrer im Alter von 18 bis 20 Jahren hatten Streit mit zwei 18- und 19-jährigen Landsmännern. In Folge der Auseinandersetzung wurde der 18-Jährige mit einem Messer angegriffen und erlitt mehrere Stich- und Schnittverletzungen. Der 19-Jährige wurde mit einem Schlagring angegriffen und leicht verletzt. Beide wurden in einem Krankenhaus behandelt. Die drei Tatverdächtigen flüchteten, wurden jedoch nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen von der Polizei vorläufig festgenommen. Im Einsatz war neben der Kriminalpolizei auch die Bundespolizei. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an. (jk)

Ort
Veröffentlicht
21. Januar 2019, 12:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp