Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit Personenschaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 17.08.2019 gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der B422 in der Ortslage Tiefenstein ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die 23-jährige Unfallverursacherin übersah mit ihrem VW Polo einen parkenden PKW und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf kollidierte. Die Unfallverursacherin überschlug sich mit ihrem Fahrzeug, welches anschließend auf dem Dach zum Liegen kommt. Die beiden anderen Fahrzeuge waren durch die Kollision ebenfalls nicht mehr fahrbereit. Die Unfallverursacherin und der 77-jährige Fahrer des VW Golfs wurden lediglich leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die B422 musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Ort
Veröffentlicht
18. August 2019, 23:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!