Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ibbenbüren, Radfahrer verstorben

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Im Bereich des Aasees ist letzte Woche Donnerstag (25.07.), gegen 11.38 Uhr, ein 70-jähriger Radfahrer gestürzt. Der Ibbenbürener hat sich dabei Kopfverletzungen zugezogen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Vier Tage später ist er dort gestorben. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Fall aufgenommen. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass der Mann im Radfahrbereich um den Aasee gestürzt ist. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, denen am letzten Donnerstag in der Mittagszeit in dem Bereich etwas aufgefallen ist oder die den Unfall gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Ort
Veröffentlicht
31. Juli 2019, 12:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!