Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ibbenbüren, Brand eines Carports

(ots) - Am Donnerstag (08.03.2012), um 11.45 Uhr, brannte an der Lausitzstraße ein Carport. Trotz der sofortigen Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr Ibbenbüren, konnte nicht verhindert werden, dass der Fahrzeugunterstand vollständig abbrannte. Ein im Carport geparktes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Auch das angrenzende Einfamilienhaus wurde in Mitleidenschaft gezogen und durch den Brand beschädigt. Zum Glück befanden sich keine Personen im Nahbereich, sodass niemand verletzt wurde. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen könnte sich der Gesamtschaden auf eine sechsstellige Summe belaufen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben dazu machen.

Ort
Veröffentlicht
08. März 2012, 13:22
Autor