Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Betrunkener PKW - Fahrer stahl Hauptuntersuchungsplaketten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Geschädigter erwischte einen betrunkenen Dieb, der an seinem PKW die Hauptuntersuchungsplakette abkratzte

Am 07.02.2015, gegen 12:25 Uhr, befand sich der Geschädigte in einer Bäckerei in Frechen - Habbelrath auf der Frechener Straße. Er gab an, dass er beobachten konnte wie eine männliche Person hinter seinem PKW hockte. Diese kratzte die Plakette der Hauptuntersuchung ab. Der Geschädigte sprach den Mann an. Dieser lief dann zu einem PKW und entfernte sich. Der Geschädigte versuchte ihn noch festzuhalten, was ihm allerdings nicht gelang. Der PKW konnte von der Polizei im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Beschuldigte noch eine weitere gebrauchte Hauptuntersuchungsplakette mitführte. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Hauptuntersuchungsplaketten wurden sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2015, 08:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!