Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

180802-3: Festnahme nach Verkehrsdelikt- Frechen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Polizisten haben am Mittwoch (01. August) einen Autofahrer auf der Bonnstraße kontrolliert. Die Beamten nahmen den 26-Jährigen fest: Er hatte mehrere Straftaten begangen.

Die Beamten hielten den 26-Jährigen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle gegen 23:50 Uhr auf der Bonnstraße an. Er konnte sich nicht ausweisen. Zudem stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen Anfang Juli in Köln gestohlen worden waren. Weiterhin bestand der Verdacht, dass der Fahrer vor der Fahrt Drogen konsumiert hatte. Die Beamten nahmen den 26-Jährigen fest und mit zu einer Polizeiwache. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Ermittlungen bei dem Halter ergaben, dass er dem 26-Jährigen das Auto für ein paar Stunden gab, dieser es dann aber nicht zurückbrachte. Eine Zulassung hatte das Auto nicht. Der 26-Jährige hatte zudem keinen Führerschein. Gegen ihn und den Halter leiteten die Beamten Strafverfahren ein. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an. (wp)

Ort
Veröffentlicht
02. August 2018, 13:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp