Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

180503-3: Motorradfahrer schwer verletzt - Hürth

(ots) /-

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (02. Mai) an der Einmündung Luxemburger Straße/Beselerstraße wurde ein 63-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 19:45 Uhr. Ein 47-jähriger Autofahrer verlangsamte sein Fahrzeug und fuhr auf die Linksabbiegerspur. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der hinter ihm ebenfalls auf die Linksabbiegerspur ausscherte und mit dem Auto zusammenstieß. Durch den Aufprall schleuderte der 63-Jährige auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Zeugen leisteten vor Ort Erste Hilfe. Ein Rettungswagen brachte den Mann in eine Uniklinik. Der Autofahrer stand unter Schock. Polizisten kümmerten sich um das Motorrad. Das Auto kam in eine Werkstatt. Die Luxemburger Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme ab dem Kreisverkehr Luxemburger Straße/Jägerpfad bis zur Einmündung Beselerstraße vollständig gesperrt. (nh)

Ort
Veröffentlicht
03. Mai 2018, 12:12
Autor