Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht unfallflüchtigen Golf-Fahrer

(ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Donnerstagabend in der Ortslage Gey. Dabei wurde eine 21 Jahre alte Frau leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Nach dem bisherigen Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr gegen 23.15 Uhr ein 20 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw die B 399 in Fahrtrichtung Düren. Als er sich mit seinem Auto kurz vor dem Abzweig nach Horm befand, kam ihm auf seiner Fahrspur ein anderer Wagen entgegen gefahren. Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden, musste der Dürener nach rechts ausweichen. Dabei überfuhr er eine Mittelinsel und landete schließlich mit seinem fahrbaren Untersatz in einem Graben. Seine Beifahrerin zog sich dadurch Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Außerdem entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro.

Der Geschädigte konnte zu dem Verursacherfahrzeug sagen, das von dem noch unbekannten Fahrer kurz nach dem Ereignis angehalten und dann aber weiter gefahren worden war, dass es sich dabei um einen weißen Pkw VW Golf V GTI mit dem Fragmentkennzeichen DN - F ??? handelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die zu dem Verkehrsunfall und dem Verursacher sachdienliche Hinweise abgeben können, sich bei der Einsatzleitstelle in Düren unter der Rufnummer 02421/949-2425 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
04. März 2011, 10:56
Autor