Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

E-Bike Fahrer bei Unfall schwer verletzt

(ots) /- Am Samstagmorgen wurde ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald-Zerkall durch die tief stehende Sonne geblendet und übersah deshalb beim Abbiegen einen entgegen kommenden Fahrer eines E-Bikes.

Der 83-Jährige fuhr gegen 08:51 Uhr in Hürtgenwald-Zerkall die Bergesteiner Straße und wollte nach links in die Ortsmitte abbiegen. Aufgrund der Sonnenblendung übersah er dabei einen 51-jährigen Mann aus Hürtgenwald-Bergstein, der ihm mit seinem E-Bike entgegen kam.

Beim Zusammenstoß im Einmündungsbereich wurde der 51-Jährige zu Boden geschleudert. Hierbei erlitt er vermutlich einen Beinbruch. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Das E-Bike und der Pkw wurden leicht beschädigt.

Ort
Veröffentlicht
08. Juli 2018, 06:57
Autor