Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Voerde/Hünxe - Alkoholisierter Raser auf Voerder und Hünxer Straßen unterwegs/Blutprobe entnommen und Führerschein weg

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Mehrere Bewohner aus Voerde-Friedrichsfeld beklagten sich am Freitag, kurz nach Mitternacht, telefonisch über einen Rowdy im Straßenverkehr, der mit laut heulendem Motor und quietschenden Reifen die Straßen in dem Voerder Ortsteil befuhr. Anschließend verlagerten sich die Beschwerden in Richtung des Gewerbegebietes Hünxe-Bucholtwelmen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung stellten die eingesetzten Polizeibeamten an der Otto-Hahn-Straße einen Renault fest, der mit zu hoher Geschwindigkeit durch den dortigen Kreisverkehr driftete. Bei der anschließenden Kontrolle des 24-jährigen Fahrers aus Voerde bemerkten die Ordnungshüter, dass der Mann deutlich alkoholisiert gefahren war. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige und er musste eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2012, 06:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!