Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw-Brand nach Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Donnerstag, den 29.09.2011, gegen 20.40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Pkw die Weseler Straße von Hünxe in Richtung Voerde. Kurz hinter der Anschlusstelle der Autobahn musste der junge Mann einem Rehwild ausweichen, geriet dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend mit dem Pkw gegen einen Baum. Nachdem sich der 18-Jährige und sein 16-jähriger Beifahrer aus dem Pkw befreit hatten, fing das Fahrzeug Feuer und brannte bis zum Eintreffen der Feuerwehr vollständig aus. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 €. Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme und der Maßnahmen der Feuerwehr wurde die Weseler Straße teilweise gesperrt und der Fahrzeugverkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet.

Ort
Veröffentlicht
30. September 2011, 02:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!