Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Samstag, gegen 22:25 Uhr, hatte sich auf der L 1073, kurz nach dem Abzweig Eineborn in Richtung Hermsdorf, ein PKW Opel Vectra nach einer Rechtskurve überschlagen. Das Fahrzeug landete in einen Graben. Der Fahrer hatte noch vor Eintreffen der Polizei den PKW verlassen und war in unbekannte Richtung geflüchtet. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass vermutlich ein 18-Jähriger aus Münchenbernsdorf mit dem Opel unterwegs war. Der junge Mann konnte allerdings bis jetzt nicht ausfindig gemacht werden. Am PKW Opel entstand hoher Sachschaden, das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4461835 OTS: Landespolizeiinspektion Jena

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
08. Dezember 2019, 07:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!