Sag uns, was los ist:

Horn-Bad Meinberg. Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und einer schwer Verletzten.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Dienstag, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich auf der Steinheimer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 33-jährige Detmolderin befuhr mit ihrem Hyundai die Steinheimer Straße in Fahrtrichtung Steinheim als ein Reh die Fahrbahn überquerte. Um nicht mit dem Wild zu kollidieren, wich sie auf die Fahrspur des Gegenverkehrs aus. Dabei stieß sie frontal mit dem VW einer 47-jährigen Steinheimerin zusammen. Dieser wurde noch gegen einen weiteren VW eines 42-Jährigen geschleudert. Die 47-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 11:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!