Sag uns, was los ist:

(Horb am Neckar) Vorfahrt missachtet - Autofahrer übersieht Motorroller: Rollerfahrer leicht verletzt

(ots) /- An der Einmündung der K4769 in die L370 (Waagrain) sind am Montagmorgen ein PKW und ein Motorroller zusammengestoßen. Der Rollerfahrer hat sich bei dem Unfall leicht verletzt.

Gegen 8.35 Uhr bog ein 65-jähriger Peugeotfahrer von der Kreisstraße nach links in Richtung Horb ab. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Motorroller und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 69-jährige Yamahafahrer leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Untersuchung ins ehemalige Krankenhaus Horb. Der Motorroller war so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Den Schaden schätzt die Polizei auf zirka 3000 Euro. Auf etwa 1500 Euro wird der Schaden an dem Peugeot beziffert.

Ort
Veröffentlicht
07. Mai 2018, 14:10