Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hopsten, versuchter Diebstahl/Sachbeschädigung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - An der Straße Auf der Leuchtenburg waren in der Nacht zum Donnerstag (02.04.2015) Räderdiebe unterwegs. Der oder die Täter machten sich in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 07.00 Uhr an einem dort abgestellten BMW zu schaffen. Als der Geschädigte am Morgen zu dem Wagen kam, bemerkte er sofort, dass ein Hinterrad fehlte. Dies lag etwa 10 Meter vom PKW entfernt. Da die Täter die Bremsscheibe des Wagens auf Steine stellten, sind daran, sowie an der Karosserie, Sachschäden entstanden, die auf insgesamt 1.000 Euro geschätzt werden. Auch an anderen Rädern hatten die Diebe bereits geschraubt. Die Polizei geht davon aus, dass die unbekannten Diebe von Passanten gestört worden sind. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Ort
Veröffentlicht
07. April 2015, 12:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp