Sag uns, was los ist:

Schwalmstadt Treysa: PKW-Aufbruch

(ots) - Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 14.01.2015

Schwalmstadt Treysa PKW-Aufbruch Tatzeit: Zw. Sa., 10.01.2015, 17:00 Uhr und Mo., 12.01.2015, 16:00 Uhr

Im oben angeführten Tatzeitraum wurde auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof an der Bahnhofstraße in Treysa ein Auto aufgebrochen. Der Geschädigte zeigte die Tat am Mittwoch bei der Polizeistation Schwalmstadt an. Aus dem Fahrzeug wurde eine Sporttasche gestohlen, in der sich zwei Tennisschläger und eine Sportjacke befanden. Ferner wurde der Fahrzeugschein aus dem Auto gestohlen. Bei dem Fahrzeug wurden die Schlösser der Fahrer- und der Beifahrertür aufgebrochen. Möglicherweise wurden Teile des Diebesgutes an anderer Stelle von den Tätern wieder weggeworfen. Sollten entsprechende Dinge aufgefunden werden oder sonstige Hinweise in dieser Sache gegeben werden können, bittet die Polizeistation Schwalmstadt um Hinweise - Tel.: 06691/9430.

Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Reinhard Giesa Pressesprecher

Ort
Veröffentlicht
14. Januar 2015, 12:29
Autor
Rautenberg Media Redaktion