Sag uns, was los ist:

Borken - Raubüberfall in Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Borken Raubüberfall in Spielhalle - Polizei sucht Zeugen Tatzeit: Freitag, 12.02.2019, 03:58 Uhr

Heute Morgen hat ein maskierter Täter in den frühen Morgenstunden kurz vor 4 Uhr eine Spielhalle in der Berliner Straße überfallen und ca. 1.000,- Euro Bargeld erbeutet.

Der Täter betrat maskiert mit einer weißen strickmützenähnlichen Maskierung die Spielhalle. Er bedrohte eine 26-jährige Angestellte aus Homberg mit einer silberfarbenen Schusswaffe (vermutlich Pistole) und zwang diese zur Herausgabe von ca. 1.000,- Euro. Der Täter ließ sich das Bargeld von der Mitarbeiterin in eine mitgeführte graue Stofftasche, ähnlich eines Turnbeutels, füllen. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Ergreifung des Täters. Die 26-Jährige erlitt einen Schock, wurde aber nicht körperlich verletzt.

Der Täter wurde von der Angestellten wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,70 - 1,75 cm groß, korpulente Figur, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit Jeanshose, grauer dickeren Sweat-Jacke, weißer Gesichtsmaske und weißen Handschuhen.

Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen, die zur Tatzeit in Tatortnähe beobachtet wurden, bitte an die Kriminalpolizei Homberg unter Tel.: 05681-7740. Schulz, PHK - Pressesprecher -

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 11:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!