Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Holzwickede - Diebstahl

(ots) - Am Samstag, 30.04.2011 in der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 05:20 Uhr drang ein unbekannter Täter über ein offen stehendes Fenster in den Aufenthaltsraum der Backstube einer Bäckerei an der Nordstraße ein und entwendete eine Handtasche. Mit einem darin aufgefundenen Fahrzeugschlüssel entwendete der Dieb anschließend den schwarzen Pkw VW Golf der Geschädigten, der an der Rausinger Straße parkte.

Auf dem P&R-Parkplatz an der Wilhelmstraße in Holzwickede(im Bereich der Firmen Lidl & Reddy) brachen unbekannte Täter vermutlich in der Nacht zum 30.04.2011 sechs Pkw auf bzw. schlugen die Scheiben der Fahrzeuge ein. Die Innenräume der Fahrzeuge wurden offenbar durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Da die Fahrzeughalter nicht erreicht werden konnten, wurden die Fahrzeuge zur Eigentumssicherung abgeschleppt.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 921-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
01. Mai 2011, 10:01
Autor