Sag uns, was los ist:

Hattersheim: Einbruch in Einfamilienwohnhaus

(ots) - Am 2. Weihnachtsfeiertag in der Zeit zwischen 12:00 h und 21.30 h brachen Unbekannte in ein Einfamilienwohnhaus ein. Dazu wurde die von der Straße aus nicht einsehbare Haustüre mit mehreren Versuchen gewaltsam aufgehebelt. Anschließend durchsuchten die Unbekannten das haus und entwendeten aufgefundenen Schmuck.Es entstand Sachschaden an der Haustüre von ca. 500 EUR.

Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192 2079-0 entgegen.

Kelkheim: Versuchter Einbruch in Gaststätte

In den frühen Morgenstunden des 2. Weihnachstsfeiertages zwischen 01:30 und 10.00 h versuchten Unbekannte in der Stadtmitte in Kelkheim in eine Gaststätte einzubrechen. Die Terrassentüre wurde mit einem Hebelwerkzeug mit mehreren Ansätzen bearbeitet bis die Türe nachgab. Die Gaststätte wurde seitens der ungebetenen Gäste begangen und durchsucht. Laut Eigentümer wurde nach erster Übersicht nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR.

Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192 2079-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
27. Dezember 2015, 07:24
Autor
Rautenberg Media Redaktion