Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alkoholisiert gegen Ortsschild geprallt 37671 Höxter-Albaxen, Sonntag, 21.10.2018, 4:50 Uhr

(ots) /-

Offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand der Fahrer eines Audi A4, der am frühen Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr auf der Landstraße von Bödexen in Richtung Albaxen unterwegs war. In Höhe des Ortseingangs Albaxen kam der 28-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Ortstafel, fuhr mehrere Leitpfosten um und landete im Böschungsbereich des Entwässerungsgrabens. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten eine Alkoholbeeinflussung des Fahrers fest und ließen durch den anwesenden Notarzt eine Blutprobe entnehmen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2018, 10:27
Autor