Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zeitweiliger Stromausfall in Hövelhof/Hövelriege am Samstagnachmittag

(ots) - 33161 Hövelhof-Hövelriege, Detmolder Straße/Mühlenweg Samstag, 07.06.2014 / 14:21 Uhr

Am Samstag kam es in den Nachmittagsstunden zu zeitweiligen Stromausfällen im Bereich Hövelhof. Grund dafür war, dass während Spargelstecharbeiten durch eine starke Windböe die Abdeckplanen eines Spargelfeldes an der Detmolder Straße hochgewirbelt wurden und sich in einer Hochspannungsleitung verfingen. Um die Planen gefahrlos zu entfernen, musste durch die Betreiberfirma der Strom immer mal wieder kurzzeitig abgeschaltet werden. Am frühen Abend waren die gesamten Planen entfernt worden. Verletzt wurde niemand. Über eventuelle Sachschäden aufgrund der Stromausfälle, können noch keine Aussagen getätigt werden.

Ort
Veröffentlicht
08. Juni 2014, 06:42
Autor
Unserort Redaktion