Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbrecher in zwei Fällen erfolglos

(ots) - (uk) In den letzten Tagen kam es in Hövelhof zu zwei Einbruchsversuchen. In einem Fall kam der Täter erst gar nicht ins Haus, in dem zweiten Fall wurde nichts entwendet. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass beide Versuche von dem gleichen Einbrecher verübt wurden. Am Samstag war es dem Täter in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 22.00 Uhr gelungen in ein Einfamilienhaus in der Luise-Hensel-Straße einzudringen. Von der rückwärtigen Seite aus drang der Täter durch die Tür einer Waschküche in das Haus ein. Hier wurde noch eine weitere Tür aufgebrochen. Der Einbrecher verließ das Haus aber, ohne Beute gemacht zu haben. Bei einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus im benachbarten Hirtenweg, scheiterte der Täter an der Terrassentür. Der Tatzeitraum kann bei diesem Einbruchsversuch nicht genau eingegrenzt werden. Die Ermittler vermuten aber, dass beide Taten in einem engen zeitlichen Zusammenhang stehen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Ort
Veröffentlicht
12. März 2012, 11:12
Autor
Rautenberg Media Redaktion