Veröffentlicht
11. Januar 2013, 12:31
Polizei Steinfurt
Abonnenten: 1

Hörstel-Bevergern, PKW-Aufbruch

(ots) - Auf der Bergeshöveder Straße in Riesenbeck ist am Donnerstag (10.01.2013) ein Auto aufgebrochen worden. Der blaue VW-Golf war dort am Morgen um 06.15 Uhr abgestellt worden. Als der Fahrer am Nachmittag, gegen 16.10 Uhr, wieder zu dem Wagen kam, stellte er sofort fest, dass Diebe das Türschloss geknackt hatten. Aus dem Wagen stahlen die Täter einen Verstärker und einen Subwoofer, beides der Marke Mac Audio. Der Wert der Geräte und der Sachschaden liegen jeweils im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Geräte unter Telefon 05971/938-4215.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
11. Januar 2013, 12:31
Polizei Steinfurt
Abonnenten: 1