Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei mal in einer Nacht unter Alkohol gefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Autofahrer während einer Nacht wiederholt alkoholisiert gefahren

Sarstedt u. Nordstemmen-Barnten (kop) In der Nacht vom 06. auf den 07.07.2019 hatte eine Funkstreifenbesatzung bei einem 21-jährigen Nordstemmer PKW-Fahrer in Sarstedt einen Atemalkoholwert von 1,17 Promille festgestellt. Nachdem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt worden war, fiel dieser Fahrer nach ca. zweieinhalb Stunden erneut auf: Diesmal hielten die Beamten den Fahrer in Barnten an. Zu diesem Zeitpunkt war der Fahrer noch so stark alkoholisiert, dass eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt wurde. Darüber hinaus wird gegen ihn auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2019, 08:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!