Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwei Pkw-Diebstähle in Algermissen und Harsum

(ots) - Algermissen- Im Zeitraum zwischen Do., 12.03.15, 18.00 Uhr und Fr., 13.03.15, gegen 06.05 Uhr wurde der rote Pkw Honda Civic eines 28-jährigen aus Algermissen, von einem kleinem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Ausfallstraße in Rtg. Borsumer Pass, entwendet. Der Fahrzeugwert wird mit ca.: 7000,-Euro angegeben.

Harsum- Das gleiche Schicksal ereilte einen 52-jährigen Fahrzeughalter aus Harsum, der seinen schwarzen VW Touran auf einem kleinen Parkplatz im Bereich Martin-Luther-Straße/Oynhausen abgestellt hatte. Geparkt hatte er sein Fahrzeug dort am 12.03., gegen 18.55 Uhr. Den Diebstahl bemerkte er dann am 13.03.15, gegen 05.35 Uhr. Der Fahrzeugwert wird mit ca. 10.000,-Euro angegeben.

Ort
Veröffentlicht
13. März 2015, 14:34
Autor
Rautenberg Media Redaktion