Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfallflucht in Groß Düngen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Polizei Bad Salzdetfurth/Groß Düngen; Am Montag, den 16.09.2019, im Zeitraum von 06:45 Uhr bis 15:45 Uhr, kam es im Bereich Groß Düngen, hier in der Bahnhofsallee, Höhe der Hausnummer 5, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter blauer Pkw Opel, eines 63-jährigen Anwohners, von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Schaden wird von den aufnehmenden Beamten auf ca. 800,- Euro geschätzt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer: 05063/901-115, zu melden (Lö).

Ort
Veröffentlicht
17. September 2019, 01:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!