Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfallzeugen gesucht

(ots) - Giesen - Hasede (TK) Am Montag, 08.06.15, gegen 14.15 Uhr, kam es in Hasede an der Kreuzung Hannoversche Straße / Brückenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer 14-jährigen Schülerin.

Die 14-jährige wollte die Hannoversche Straße im Bereich der dortigen Bushaltestelle an der Ampelanlage in Richtung Giesen überqueren. Dabei missachtete sie das für sie geltende Rotlicht und betrat die Fahrbahn. Ein PKW passierte zur selben Zeit die Kreuzung bei Grünlicht und überrollte den rechten Fuß der 14-jährigen. Die Fahrzeugführerin hielt auch sofort an und kümmerte sich um das Mädchen. Die 14-jährige gab jedoch an, nicht verletzt worden zu sein, woraufhin die Fahrzeugführerin ihre Fahrt fortsetzte.

Später setzten bei der 14-jährigen Schmerzen ein und eine ärztliche Behandlung wurde erforderlich.

Die Fahrzeugführerin und Zeugen, die Angaben zum Unfall oder der Fahrzeugführerin machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2015, 10:43