Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alfeld - Rauchentwicklung aus Wohnung

(ots) - Alfeld (lag)Am 18.12.2015, geg. 22:20 h, drang Qualm aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Karl-Krösche-Str. In der Wohnung des 49-jährigen Mieters war, vermutlich durch eine Zigarette, ein Kissen angesengt worden. Allerdings enflammte das Kissen nicht, sondern begann zu schwelen und entwickelte dichten Qualm, der Schlimmeres vermuten ließ. Durch Hinauswerfen des Kissens in den Garten und andauerndes Lüften konnte die Situation bereinigt werden. Die alamierte Feuerwehr brauchte nicht einzugreifen.

Ort
Veröffentlicht
20. Dezember 2015, 14:56