Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

ALFELD (raa) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Montag, den 27.08.2012, 15.45 Uhr bis 16.05 Uhr 31061 Alfeld/Leine, Dohnser Weg 10a Ein 44-jähriger Alfelder stellte seinen graumetallic farbenen Pkw Hyundai auf dem Parkplatz des Sonderpostenmarktes Philipps zum Parken ab. Als er nach dem Einkauf zu seinem Pkw zurück kam stellte er fest, dass dieser am hinteren linken Stoßfänger von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren in oder aus der Parklücke neben seinem Pkw leicht beschädigt worden war. Schadenshöhe ca. 500,00 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Alfeld/Leine, Telefon 05181/91160, in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
28. August 2012, 04:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp