Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

ALFELD - Verkehrsunfallflucht

(ots) - ALFELD(lag) Am 13.12.2012, geg. 16:30 h, befuhr eine 22 Jahre alte Einwohnerin aus Duingen mit ihrem Pkw VW Golf die L 462 von Hohe Warte nach Duingen. Als sie an mehreren entgegenkommenden Pkw vorbeifuhr, hörte sie ein lautes Unfallgeräusch. Da ein gefahrloses Anhalten erst in der nächsten Ortschaft Coppengrave möglich war, untersuchte sie hier ihren Pkw und stellte den abgebrochenen Außenspiegel der Fahrerseite fest, der auch noch die Scheibe der Fahrertür beschädigt hatte. In der Meinung der Unfallverursacher würde wenden und ihr nachfolgen wartete sie noch einige Zeit in der Ortschaft. Der Unfallverursacher erschien jedoch nicht am Ort, sondern hatte seine Fahrt fortgesetzt.

Schaden: ca. 400,- Euro

Zeugen mögen sich beim Polizeikommissariat Alfeld melden.

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2012, 12:11
Autor