Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auf dem Gehweg angefahren - Hilden - 1102236

(ots) - Bereits am Samstagmittag, 26. Februar, gegen 12.00 Uhr, wurden auf dem Gehweg der Heiligenstraße zwei Frauen von einem 39- jährigen Hildener mit seinem Kia Sorento angefahren und verletzt. Der Hildener wollte sein Fahrzeug wenden und war dabei auch rückwärts auf den Gehweg gefahren, auf dem die beiden Hildenerinnen ( 68, 73 ) in Richtung Am Kronengarten unterwegs waren. Beide Frauen, die vom Fahrer nicht gesehen wurden, wurden von dem langsam fahrenden Geländewagen erfasst und kamen zu Fall. Sie zogen sich Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während die Ältere dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, musste ihre Bekannte dort verbleiben.

Ort
Veröffentlicht
28. Februar 2011, 07:15
Autor