Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Frontalzusammenstoß in Hilchenbach-Vormwald / 10.000 Euro Schaden

(ots) - Am Mittwochnachmittag krachten in Hilchenbach-Vormwald zwei Pkw frontal zusammen, als ein 33 Jahre alter Hilchenbacher innerorts von der Vormwalder Straße nach links in eine Seitenstraße abbiegen wollte und einen ihm entgegenkommenden Pkw übersah.

Der Unfallverursacher erlitt bei dem Zusammenstoß einen Schock. Der 19-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs sowie dessen zwei Begleiter wurden mit leichten Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit, ausgelaufene Betriebsstoffe mussten entsorgt werden.

Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Die Vormwalder Straße wurde vorübergehend gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
14. März 2013, 07:46