Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neuenburg am Rhein (BAB5): 8-jähriges Mädchen wird auf Autobahnparkplatz von den Eltern vergessen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Über Notruf meldete sich am Samstag, 02.06.2018, um 14:30 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin, die auf einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Neuenburg ein 8-jähriges Mädchen entdeckt hatte, das seine Eltern suchte. Sie kümmerte sich bis zum Eintreffen der Polizei um das Mädchen. Glücklicherweise meldeten sich kurz darauf auch die Eltern, die während der Fahrt bemerkt hatten, dass sich die Tochter nicht mehr im Auto befand. Bei der anschließenden "Familienzusammenführung" stellte sich heraus, wie der Irrtem entstanden sein könnte. Die 8-Jährige sei allgemein ein ruhiges Kind, sodass der Vater meinte, die Mutter hätte die Kleine ins Auto verbracht. Ähnlich hatte wohl auch die Mutter gedacht. Nach der aufregenden Aktion konnte die Familie den Heimweg in Richtung Stuttgart gemeinsam antreten.

jc

Ort
Veröffentlicht
04. Juni 2018, 05:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!