Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polizei sucht Zeugen nach Übergriff auf eine Jugendliche

(ots) - Die Polizei sucht den Tatverdächtigen und Zeugen nach einem angezeigten Übergriff auf eine 16-Jährige in Merkstein, August- Schmidt- Platz/ Geilenkirchener Straße. Das Mädchen zeigte auf der Wache an, dass es am Dienstag (7.Oktober) gegen 20.45 Uhr ihr Handy in der Hand hielt und von einem unbekannten Mann angesprochen und angegriffen worden sei. Dabei wurde die Bluse der Geschädigten zerrissen. Sie konnte sich losreißen und flüchten; das Handy wurde nicht gestohlen. Das Motiv des Täters ist derzeit noch unklar. Der Täter wird beschrieben als etwa 20 bis 40 Jahre alt und circa 185 bis 190 cm groß und breiter gebaut. Er soll kurze, dunkle Haare gehabt haben und einen südländischen Teint. Nach Angaben der Geschädigten habe er dunkle Kleidung getragen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder Personen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 0 entgegen.

-- Sandra Schmitz --

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2014, 11:54
Autor
Rautenberg Media Redaktion