Sag uns, was los ist:

(1161) Einbruch in Arztpraxis - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am vergangenen Wochenende (13./14.06.2015) brach ein bislang Unbekannter im Ortsteil Niederndorf in eine Arztpraxis ein und entwendete mehrere hundert Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen übernommen.

Zwischen 13:00 Uhr (Samstag) und 20:00 Uhr (Sonntag) verschaffte sich der Unbekannte gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude in der Niederndorfer Hauptstraße. In der Praxis durchsuchte er mehrere Räumlichkeiten und flüchtete im Anschluss unerkannt mitsamt seiner Beute.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit noch ermittelt. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken hat die Spurensicherung vor Ort übernommen.

Die Kripo Erlangen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Verbindung zu setzen.

Mario Wilde/gh

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2015, 11:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!