Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Herxheim, Obere Hauptstraße, 4.7.18, 22.00h Verkehrsunfall mit Motorrad; schwer verletzte Mitfahrerin

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 4.7.18, gg. 22.00 Uhr ereignete sich in Herxheim, Obere Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Dessen 17-jähriger Fahrer kam ohne Fremdeinwirkung aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Durch den Sturz wurde der Fahrer leicht und die Mitfahrerin schwer verletzt. Diese kam mit Gesichtsverletzungen und einer Unterschenkelfraktur in ein Krankenhaus. Leider trug die Mitfahrerin zum Unfallzeitpunkt keinen Helm. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und das Motorrad sichergestellt. Gegen den 17-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
05. Juli 2018, 14:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp