Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Herten: Zeitungen im Hausflur in Brand geraten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Mittwoch (19.01.) gegen 23.00 Uhr gerieten aus noch unbekannter Ursache mehrere Zeitungen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses auf der Elisabethstraße in Brand. Der Brand konnte von den Anwohnern gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 €. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
20. Januar 2011, 14:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp