Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zimmerbrand führt zu zwei Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In einem Einfamilienhaus "Im Ebbe" kam es gestern gegen 22.15 Uhr zu einem Zimmerbrand. Aus bislang ungeklärten Gründen brach in der Küche Feuer aus. Der Wohnungsinhaber und ein Feuerwehrmann wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstanden etwa 2000 Euro Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Ort
Veröffentlicht
18. Februar 2015, 09:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp