Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wohnungseinbrüche in Crange und der Herner Innenstadt - Polizei sucht Zeugen!

(ots) - Am gestrigen 3. November, zwischen 10 und 20 Uhr, hebelten derzeit noch unbekannte Einbrecher eine Balkontür an der Straße "An der Cranger Kirche" in Wanne-Eickel auf. Sie durchsuchten die Wohnräume und entwendeten nach ersten Feststellungen ein Handy der Fa. Nokia.

Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen dem 31.10. und dem 3.11.2015 an der Straße "Sehrbruchskamp" in Herne. Hier brachen unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchten das Einfamilienhaus. Angaben zur Beute liegen zu dieser Tat noch nicht vor.

In beiden Fällen entfernten sich die Kriminellen unerkannt vom Tatort. Das Bochumer Einbruchskommissariat (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Ort
Veröffentlicht
04. November 2015, 12:07