Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ladendiebstahl: 21-Jähriger trinkt Bier und flüchtet mit Hackfleisch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Er trank eine Flasche Bier und flüchtete dann mit einem Paket Hackfleisch: Nach einem Ladendiebstahl am Samstag, 16. November, hat ein Zeuge einen 21-jährigen Herner verfolgt und festgehalten.

Gegen 12.30 Uhr betrat der polizeibekannte 21-Jährige den Supermarkt an der Bielefelder Straße 130 in Holsterhausen. Er trank eine Flasche Bier aus dem Regal und verließ den Laden - ohne zu bezahlen - mit einem Paket Hackfleisch. Ein 36-jähriger Zeuge aus Gelsenkirchen verfolgte den Täter, der ihn zunächst zur Seite stieß und seine Flucht mit dem Hackfleisch fortsetzte. In Höhe der Bielefelder Straße 125 gelang es dem 36-Jährigen, den Mann zu stellen.

Die Polizei nahm den 21-Jährigen vorläufig fest.

Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
17. November 2019, 12:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!