Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Herne/Betrunkener läuft vor anfahrenden Bus - Krankenhaus!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am heutigen 9.4.2013, gegen 8.40 Uhr, war ein Linienbus auf der Vellwigstraße in Herne-Börnig unterwegs. Nachdem der Busfahrer an der gleichnamigen Haltestelle gehalten hatte, war er gerade im Begriff anzufahren. Zur selben Zeit saß im Wartehäuschen ein 58-jähriger, stark alkoholisierter Herner. Unvermittelt sprang dieser auf und strauchelte gegen den anfahrenden Omnibus. Anschließend fiel er zu Boden und verletzte sich dabei. Ein Atemalkoholtest bei dem 58-Jährigen ergab einen Wert von annähernd 3 Promille. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Unfallzeugen, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5205 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
09. April 2013, 11:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp