Veröffentlicht
14. Juli 2015, 11:24
Polizei Bochum
Polizei Bochum
Abonnenten: 1

Fahrradfahrer (46) nach Kollision mit Fußgängerin schwer verletzt

(ots) - Am gestrigen 13. Juli ging ein Hernerin (65) über den Fußweg der Berliner Straße in Herne - von der Hauptstraße kommend in Richtung Heinz-Rühmann-Platz. In Höhe der Einmündung Wanner Straße wurde sie kurz vor 16 Uhr von einem Fahrradfahrer aus Herne (46) überholt. Beim Vorbeifahren touchierte er die Fußgängerin und kam zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Radler schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus nach Recklinghausen, wo er stationär verblieb. Die Hernerin wurde durch die Kollision leicht verletzt. Eine sofortige ärztliche Behandlung war hier jedoch nicht erforderlich. Das Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Kommentieren
Diese Funktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung! Jetzt einloggen!
Teilen
Veröffentlicht
14. Juli 2015, 11:24
Polizei Bochum
Polizei Bochum
Abonnenten: 1