Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alle Räume nach Diebesgut durchsucht - Aktentasche aufgebrochen und Laptop geklaut

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Nachdem sich ein bislang unbekannter Einbrecher an die Rückseite eines an der Wiesenstraße befindlichen Einfamilienhauses in Herne angeschlichen hatte, schob er zunächst den Rollladen des Badezimmerfensters hoch. Dann hebelte er das auf Kipp stehende Fenster auf und stieg ins Hausinnere ein. Dort durchsuchte der Dieb sämtliche Zimmer und Behältnisse nach Wertgegenständen. Selbst vor einer verschlossenen Aktentasche machte der Ganove nicht halt. Er brach die Tasche auf und entwendete aus dieser einen Laptop sowie eine Digitalkamera. Anschließend flüchtete der Täter vom Tatort. Der Einbruch soll sich am Dienstag, 25. September, zwischen 10 Uhr und 15.30 Uhr zugetragen haben. Unter der Rufnummer 0234/909-4143 (-4143 außerhalb der Geschäftszeiten) nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat 14 Zeugenhinweise entgegen.

Ort
Veröffentlicht
26. September 2012, 07:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp