Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall - Unbekannter verliert Betriebsstoffe - Rollerfahrer stürzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) (kup) Am Freitag (13.09.) fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Stadtholzstraße in Richtung Bad Salzuflen. Dabei verlor er auf Höhe des Tierparks über eine Strecke von 15 Metern Betriebsstoffe. Ohne sich um die Sicherung der Straße zu kümmern, fuhr er weiter. Um 13:20 Uhr befuhr ein 74-Jähriger aus Herford mit seiner braunen Vespa die gleiche Straße. Als er verkehrsbedingt abbremste, rutschte er auf der schlüpfrigen Straße aus und stürzte. Dabei wurde der Roller beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05221 - 888 0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 08:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!